Unsere Historie

Luftfahrtunternehmen

Familienunternehmen seit 1982

 

Seit fast 4 Jahrzehnten ist die TFC EAS GmbH ein bekanntes Unternehmen der Luftfahrt. 1981 wurde das Unternehmen von Kapitän Rolf Käufer gegründet, heute leitet es sein Sohn Christian, der selbst aktiver Flugkapitän ist. Modernste Simulatoren, enge Kooperationen mit renommierten Airlines und Bildungsstätten sowie der Erfahrungsschatz aus mehr als 30 Jahren Airline Erfahrung, bilden das Herzstück des Unternehmens. Fortschrittlichkeit –  modernste Technik – Erfahrung .  Der Qualität wegen. Gestern wie heute.

Erfahrung

Kompetenz & Qualität

„TFC Käufer steht für professionelle Flugausbildung aus Leidenschaft. Wie in der Fliegerei jedes Detail zählt, so zählt in unserem Team jeder Einzelne. Denn er leistet einen wichtigen Beitrag für unseren Erfolg. Ehrliches und respektvolles Mit- und Füreinander sund uns daher sehr wichtig und prägen unseren gegenseitigen Umgang. Die Mitarberinnen und Mitarbeiter vin TFC- Käufer sind ausgewiesene Experten mit hoher Fachkompetenz, die fortschrittlich und mit großem Einsatz optimale Ergebnisse schaffen. Mit unserem Know-how und Engagement schaffen wir Sicherheit für die Luftfahrt sowie für unsere Kunden.“